EIN INTEGRATIONS-PROJEKT FÜR NIEDERSACHSEN

Völlig neu und innovativ ist das Konzept, die Integration zu den Menschen zu bringen. Mithilfe des toll gestalteten Multifunktionstrucks iHOPPER können Projekte zur Integrationsförderung neue Wege gehen bzw. fahren.

Wir verleihen den iHOPPER gegen eine geringfügige Kostenpauschale an Vereine, Projekte, Institutionen oder Unternehmen, die ein eindeutiges Integrationskonzept nachweisen können www.ihopper.de.

Nach Prüfung stellen wir den Truck inklusive Fahrer und Eventequipment, wie Soundanlage, Kochmodul, „Wertekiste” und vieles mehr, zur Verfügung.

Hier ein paar Inspirationen: Kochkurs, Konzert, Tanzkurs, Podiumsdiskussion, Workshops, Geschichten vorlesen für Kinder, Kulturentheater, Kulturentalk, Events für Mädchen. Ihrer Kreativität sind (fast) keine Grenzen mehr gesetzt. Los geht’s!

EIN INTEGRATIONS-PROJEKT FÜR NIEDERSACHSEN